Gästebuch


Bitte hier in mein Gästebuch eintragen:

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.229.122.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heiko Herrmann aus 25436 Uetersen schrieb am 18. September 2017 um 17:33:
Seit langer, langer Zeit erscheine ich nicht als Kunde, sondern als Freund und werde auch so behandelt. Es ist schön, zu einen Smalltalk zu gehen und Ach ja, Haare werden nebenbei zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten. Bin auch schon viele, viele Kilometer gefahren, weil ich mir die Haare nur von Dir schneiden lassen wollte. Und daran wird sich auch nichts ändern, da ich mich bei Dir absolut richtig wohl fühle.