Gästebuch


Bitte hier in mein Gästebuch eintragen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.79.137.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Kristina Schmidt aus Tornesch schrieb am 13. Mai 2018 um 19:01:
Hallo , ich finde Maretts kleinen Salon zu Hause richtig gemütlich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin, denn wir haben immer Megaspaß zusammen. Und da jetzt schönes Wetter ist, gehen wir dann in den Garten während die Farbe einwirken muss. Es gibt auch ein Getränk nach Wunsch, ich kann nur sagen, ich bleibe bei Marett .👍😃
Heiko Herrmann aus 25436 Uetersen schrieb am 18. September 2017 um 17:33:
Seit langer, langer Zeit erscheine ich nicht als Kunde, sondern als Freund und werde auch so behandelt. Es ist schön, zu einen Smalltalk zu gehen und Ach ja, Haare werden nebenbei zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten. Bin auch schon viele, viele Kilometer gefahren, weil ich mir die Haare nur von Dir schneiden lassen wollte. Und daran wird sich auch nichts ändern, da ich mich bei Dir absolut richtig wohl fühle.
Elsbeth Johannsen aus 25436 Uetersen schrieb am 15. September 2017 um 10:42:
Als ich heute in den Spiegel sah , oh Graus
wie sehen denn die Haare aus ?
Ich dachte willst du deine Haare schön
musst du zu Marett gehen .
Was darfst denn heute sein ?
Ein neuer Schnitt, ja das ist fein .
Bin ich dann zu Haus
sehen meine Haare wieder wunder voll aus.
Danke Marett
Annette aus Moorrege schrieb am 29. Juni 2017 um 08:57:
Schon seit 14 Jahren muss du mich "ertragen" 😊. Wenn die "Knorpel" mal streiken ist es kein Problem, den Termin kurzfristig zu mir nach Hause zu verlegen, um mich zu verschönern😍.
Wie gut, dass es gerade dich gibt. ❤ Nie würde ich auf die Idee kommen, zu einem anderen Friseur zu gehen...
Nicole aus Moorrege schrieb am 17. Juni 2017 um 21:23:
Hallöchen, auch ich kann die vielen Einträge zu 100 Prozent bestätigen 👍😉. Merett ist eine top Friseurin, sehr herzlich, nett, witzig, lieb und vor allem versteht Sie etwas von ihrem Handwerk! Wie oft ich schon versucht habe den richtigen
Friseur zu finden...😤,...aber vergebens😢. Ein Glück, dass ich Marett kennen gelernt habe. Meine Haare sitzen, vor allem der Ponny 😉😂..., endlich😌. Meine Frisur sitzt jetzt auch bei Regen🌧. Besten Dank, ich fühle mich rundum wohl. Ich bin wirklich froh, dass ich Dich gefunden habe💋. Mach weiter so👌. Ich empfehle Dich gerne weiter😃👍!!!
Dieter aus MOORREGE schrieb am 16. Juni 2017 um 17:36:
Moin moin😉. Super Betreuung und super Haarschnitt. Der Wartebereich am Goldfischteich ist ein Highlight , besonders im Sommer. Familiäre Atmosphäre . Ich bleib bei Rosenhaar, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite des "schwarzen Flusses" wohne.😉
C. Frankenfeld aus UETERSEN schrieb am 15. Juni 2017 um 20:54:
Hier geh ich gern hin da ich mich einbringen kann. Und wenn meine Vorstellung umsetzbar sind wird es hier ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur den Rat geben selbst ausprobieren.
Bärbel schrieb am 14. Juni 2017 um 10:43:
Ich kann mich nur an die bisherigen Einträge "ranhängen": absolut gemütlich, sehr persönlich, individuell und oft sehr lustig! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bei mir funktioniert nicht nur die persönliche Kundenbindung durch "Mitarbeiterin Farina", ich fühle mich bei Rosenhaar einfach gut aufgehoben!
Ich freue mich schon sehr auf meinen morgigen Termin. Marett: mach genau so weiter!!!
Domke Ralf aus Uetersen schrieb am 12. Juni 2017 um 10:09:
Auch ich bin wohl schon seit 10 Jahren Kunde von Marett. Ob in der Woche bei ihr im kleinen Salon oder samstags bei mir zu Hause , auf Marett ist immer Verlaß .Stets bin ich immer perfekt frisiert. Auf mindestens noch einmal 10(0) Jahre...... Ich freue mich auf den nächsten Besuch
Thorsten Rieprich aus Uetersen schrieb am 11. Juni 2017 um 20:16:
Seit Jahren die beste Betreuung, die beste Frisur, der beste Cappuccino und alles in total netter Umgebung.
Ich bleibe treu solange es RosenHaar gibt
Axel Lange aus Tornesch schrieb am 10. Juni 2017 um 16:02:
Hi, wir sind seit Jahren Stammkundschaft und werden immer bestens bedient, nett, freundlich, pünktlich, flexibel. Alles top, weiter so!
Oliver schrieb am 11. Mai 2017 um 14:50:
Wie immer bin ich mit meinem Haarschnitt mehr als zufrieden. Marett nimmt sich stets viel Zeit und geht auf jegliche Bedürfnisse ein. Egal, ob die Haare auf dem Kopf, im Ohr oder die Augenbrauen - so soll's sein.

Auch für ein Schwätzchen am Rande hat sie ein offenes Ohr oder einen guten Ratschlag parat. Sie hat mir schon einige Male in Krisenzeiten geholfen, und dafür bin ich ihr echt dankbar!

Mittlerweile bin ich schon seit fast 25 Jahren bei ihr Kunde und habe drei Standortwechsel mitgemacht, ich habe es niemals bereut. So schnell wird sie mich als Kunde nicht los, denn warum soll ich wechseln? Ich könnte mich nur verschlechtern. 😊

Auf die nächsten 25 Jahre!
Ines Marett Ziehm aus Uetersen schrieb am 10. Februar 2017 um 20:49:
Moin moin,

ab sofort ist mein neues Gästebuch online!
Ich freue mich auf viele, nette Einträge 😃

Ihre/Eure Ines Marett Ziehm